Am 11. Januar 2024 fand wieder unser traditioneller NJE mit genau 100 gela- denen Gästen statt. Unserer Vorsitzender, Dieter Kissel, begrüßte alle Anwesenden und sprach u.a. mit Sorge über die Vorkommnisse in der Stadt nicht mal als Vorsitzender des GVR, sondern als Bürger der Stadt.
Stadtverordnetenvorsteher Luca Kissel wünschte sich für die Herausforderungen 2024 ein konstruktives und ergebnisorientiertes Miteinander in der Stadt.
Unser Bürgermeister David Rendel entschied sich in seiner Rede mehr zu allgemeinen Themen. Zur Situation in Raunheim meinte er, dass eine Minderheit den Eindruck erwecken möchte, die gesellschaftliche Mehrheit darzustellen.
Oberkommissarin Schwarz klärte die Anwesenden über die aktuellen Ereignisse, wie Enkeltrick, WhatsApp, Haustürbetrügereien usw. auf.
Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung vom Saxofonisten Sebastian Fröhlich, mehrfacher Preisträger von Jugend musiziert.
Nach dem kurzweiligen offiziellen Teil fand noch ein zwangloses Get together der 100 Gäste statt. Vielen Dank an alle Beteiligten, die den tollen Abend mitgestaltet haben.